Warum schätzen wir, wer unsere Produkte verkauft und wartet?
Bei Masdors schätzen wir unsere Produkte. Wir verpflichten uns, Qualitätsprodukte, außergewöhnlichen Kundenservice und eine Garantie zu bieten, die Ihre Investitionen schützt, falls Sie ein bestimmtes Problem haben.
Um sicherzustellen, dass Sie die Qualität der Dienstleistungen erhalten, die Sie verdienen, wählen wir die autorisierten Lieferanten und Dienstleister aus, von denen wir glauben, dass sie unsere Vision von Qualität und Service teilen.
Die meisten Masdors-Produkte verfügen über Funktionen, die eine ordnungsgemäße Installation und Anpassung erfordern. Masdors bietet Schulungen für seine zugelassenen Lieferanten an, um eine ordnungsgemäße Installation und Wartung sicherzustellen. Wir erwarten von unseren Lieferanten und Installateuren, dass sie Dienstleistungen vor und nach der Lieferung erbringen und ihr Wartungspersonal schulen.
Gelegentlich gelingt es einem nicht autorisierten Lieferanten, Masdors-Produkte zu erhalten und sie an ahnungslose Kunden zu verkaufen. Wir versuchen, diese Art von Ereignissen, ob in nicht autorisierten Geschäften oder im Internet, so weit wie möglich zu verhindern. Leider sind uns nicht alle Fälle bekannt.
Wenn ein nicht autorisierter Anbieter ein Masdors-Produkt verkauft, stellt es sein Image und seine Beziehung zu Masdors falsch dar, was unseren Kunden und dem Ruf auf dem Markt und in der Community schadet und Sie auf folgende Weise negativ beeinflusst :
Garantie Probleme
Die Masdors-Garantie ist nicht übertragbar, sie gehört dem Käufer des Masdors-Produkts (in diesem Fall dem nicht zugelassenen Lieferanten). Die Garantie kann Ihnen nicht zurückerstattet werden.
Unsere Garantie erklärt auch eindeutig ihre Ungültigkeit für den Fall, dass eine nicht autorisierte Person das Gerät warten würde (Installation und Einrichtung des Produkts eingeschlossen).
Sicherheits- und Wartungsprobleme
Unser Interesse, nicht autorisierten Wiederverkäufern den Verkauf unserer Produkte zu untersagen, ist legitim, da ihre Mitarbeiter nicht qualifiziert und für die Installation oder Wartung geschult sind, wie dies bei Masdors Mitarbeitern der Fall ist.
Nicht autorisierte Dienstleister haben auch keine von Masdors freigegebenen Ersatzteile. Die Verwendung von Teilen, die nicht speziell für Masdors-Produkte bestimmt sind, ist mit Sicherheitsrisiken verbunden.
Wenn Sie ein Masdors-Produkt von einem autorisierten Lieferanten kaufen, können Sie sicher sein, dass Sie eine außergewöhnliche Investition tätigen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Händler ein zugelassener Lieferant ist, wenden Sie sich bitte an Masdors zur Bestätigung.